Über mich

Schon im Alter von 4 Jahren entdeckte ich die Besonderheit der Fotografie. Heute blicke ich auf die Fotos und erinnere mich an besondere Momente in meinem Leben zurück und fühle dabei, was ich damals gefühlt habe. 

Auf meiner großen Reise 2014 durch Australien habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entwickelt. Ich erlernte aus  professioneller Hand und machte im Laufe der Jahre meine eigenen Erfahrungen, besondere Momente mit der Kamera einzufangen. Heute habe ich ein großes Equipment und möchte nicht nur meine persönlichen Momente, sondern auch Deine Moments of Life fotografisch festhalten.

#Moments of Life

Jasmin

Warum Ich?

Ich möchte Dein Moment of Life so ablichten, dass das Foto für dich perfekt ist, dazu gehören schöne Posen aber auch Schnappschüsse. Wir sprechen uns vorher ab und du erzählst mir deine Vorstellungen und Ideen. Sei einfach du selbst, während ich dich fotografiere. Nach dem Shooting erhältst du nicht nur einen persönlichen Link, sondern auch die Möglichkeit direkt deine Bilder in kreativer Form zu bestellen. Je nach gebuchtem Paket erhältst du auch alle Fotos in digitaler Version. enttäuscht, denn oftmals reicht die Qualität des Handy (auch mit hoher Megapixel-Anzahl) nicht aus für dein gewünschtes Produkt? Fotografieren, daher erhältst du natürliche Bilder, die dich in der Qualität überzeugen werden!

Interesse?

 Kontaktiere mich jetzt!